News

Aktuelle Ausstellung vom 16.01.-20.02.2021 bei Galerie Klinger & Me in Karlsruhe

Gezeigt werden Arbeiten der Werkserie Bagdad Blues – Broken Gold. Mit diesen Arbeiten gewähre ich Einblicke hinter die Fassaden des Scheins. Die Arbeiten basieren auf Fotografien, die ich während meiner Aufenthalte in Bagdad gemacht habe. Außerdem zeige ich Mosaikarbeiten sowie Skulpturen, die die Spuren von Krisengebieten der Welt vermuten lassen.

In einem Interview mit Kunsthistorikerin und Kuratorin Anabel Roque Rodriguez. In dem Gespräch wird meine Perspektive als Brückenbauer zwischen Europa und dem Nahen Osten diskutiert, die künstlerische Perspektive auf die Resilienz von Menschen in Krisengebieten und wie Kunst auch immer Hoffnung in sich birgt. Viele der Themen greifen auch unsere gegenwärtige Situation ein, das Anschauen lohnt sich.

Menü